Mini-Coaching

Irgendwas ist doof? Deine Arbeit macht keinen Spaß mehr, du hast dir die Selbständigkeit anders vorgestellt oder fühlst dich gefangen? Lass uns reden!
In diesem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch sprechen wir über deine aktuellen Hürden und Hindernisse. Wir schauen von außen auf dein Business und definieren, welche nächsten Schritte du jetzt gehen kannst, um deinem Ziel näher zu kommen.

Ablauf

Termin

Trage deine Daten in das unten stehende Formular und suche dir dann einen Termin aus meinem Kalender aus.

Gespräch

Wir treffen uns zur ausgewählten Zeit online per Zoom. Eine Vorbereitung ist nicht nötig.

Fragen

Ich stelle dir eine Reihe von Fragen, um deine aktuellen Hürden und konkrete Baustellen herauszufinden.

Lösungen

Ich zeige dir Lösungsmöglichkeiten und Schritte, wie du deine Herausforderungen meistern kannst.

Zusammenarbeit

Wenn gewünscht (und nur dann) zeige ich dir, wie eine Zusammenarbeit von uns beiden aussehen und ablaufen kann.

Nächste Schritte

Die nächsten Schritte werden geklärt. Ich sende dir per Mail eine Zusammenfassung usneres Gesprächs sowie Materialien, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.

Ich freu mich auf dich

Kundenstimmen

“Das Coaching bei Anne von Business mit Struktur hat mir viel Klarheit in meinen Unternehmensfinanzen gebracht. Vor dem Coaching erhielt ich alle nötigen Unterlagen, die wir während des Coachings gemeinsam sehr strukturiert bearbeitet haben und im Nachgang an das Coaching bekam ich eine Mail mit abschließenden Informationen. Im Coaching haben wir von Glaubenssätzen über Kostenrechnung, Kostenplanung und Liquiditätsplanung bis hin zu Steuern gesprochen. Für mich persönlich war das Thema „Mehr Nettoumsatz“ und welche Hebel hier getätigt werden können, am spannendsten. Anne hat mir konkrete Hilfestellungen gegeben. Nach dem Coaching habe ich direkt einen Projekt für den Vertrieb via Telefon aufgesetzt. Außerdem bin ich nach dem Coaching unsere Tools durchgegangen und konnte einige davon ablösen mit Teams Apps, da wir ohnehin die Microsoft Teams Lizenz für jeden Mitarbeiter haben. Ich kann das Coaching von Business mit Struktur bei Anne absolut empfehlen.”

Michael Wohlfart, Steuerberater und Partner kwpartners StbGmbH

www.kwpartners.de

„Anne ist einfach klasse! Schon nach der ersten Coaching-Session konnte ich meine Vision ganz klar formulieren und wusste genau, was meine nächsten Schritte sind. Anne hat die richtigen Fragen gestellt und mit viel Fingerspitzengefühl genau die grauen Zellen angeworfen, die es gebraucht hat. Und ich habe mich zu keiner Zeit in eine Form gepresst gefühlt, sodass ich wirklich ganz frei überlegen und meinen Weg finden konnte. Was mir dabei richtig gut gefällt: Anne merkt immer genau, wo es schwierig wird- und beißt sich fest. Du kommst nicht raus, ohne deinen Knoten gelöst zu haben. Genau das ist aber der Punkt, an dem echte Veränderung beginnt. Das ist nicht einfach irgendein Coaching – das packt die Dinge bei den Wurzeln!” 

Carina Wasmer, Texterin und Ernährungsberaterin www.carinawasmer.de

Brigitte Jost, Astrologin www.astrologiejost.at

“Die Zusammenarbeit mit Anne hat mir geholfen, in kürzester Zeit Klarheit über mein Angebot, die Transformation für meine Zielgruppe und einen passenden Preis zu bekommen. Damit fühle ich mich bestens auf die Strategiegespräche mit meinen Kunden vorbereitet.”

Dr. Thomas Vöhringer-Kuhnt, Unternehmensberater, Mentor, MVP-Experte Codeword Customer Consulting GmbH

Das Mini-Coaching bestätigte meine Annahme, dass weniger mehr ist und dass es einen gemeinsamen, übergeordneten Nenner für meine Leistungen gibt. Das Gespräch hatte alles in sich: vom ersten Beschnuppern bis zum Wesentlichen. Ungezwungene Atmosphäre, habe mich verstanden gefühlt.
An alle, die sich nicht trauen, Annes Hilfe in Anspruch zu nehmen: Einfach machen, um ins Handeln zu kommen. Fragen mitbringen oder sich an die Hand nehmen lassen und sich Fragen stellen lassen, um die eigene Situation besser reflektieren zu können.“

Angela Beyer, Webdesignerin, www.webseitenliebe.de

Cathleen Engelke, Baubiologin, Wohnpsychologin, Interior Designerin Engelke Design

Im Mini-Coaching lernen wir uns kennen, prüfen mögliche Stellschrauben und schauen, ob ein Business-Coaching aktuell für dich das Richtige ist.