SpeedyBoarding-Modul

Mach dich in deinem Business ersetzbar.

Du hast dich selbständig gemacht, um frei zu sein. Doch jetzt hängst du irgendwie in deiner Selbständigkeit fest und von den erträumten Abenteuern fehlt jede Spur.

Wenn du ein Unternehmen haben willst, das auch mal ohne dich auskommt, während du z.B. in der Welt unterwegs bist, brauchst du 3 funktionierende Systeme.

Welche das sind, lernst du hier.

Schau dir das SpeedyBoarding-Modul im Wert von 179 € sofort kostenlos an.

ersetzbar machen

Was du lernen wirst:

In diesem SpeedyBoarding-Modul zeige ich dir in knapp 25 Minuten, unter anderem

  • dass ein Selbstständiger und ein Unternehmer zwei unterschiedliche Persönlichkeiten und Denkweisen haben, und du Klarheit darüber brauchst, wer du sein willst.
  • was es genau bedeutet, wenn man sagt, dass man als Unternehmer “AN” seinem Business und nicht “IN” seinem Business arbeitet.
  • welche drei Systeme es aufzubauen gilt, damit du dich nicht mehr in deinem Business gefangen fühlst.

Außerdem bekommst du eine wertvolle Checkliste mit den zu erledigenden Schritten um ein System aufzubauen, welches für dich arbeitet, damit du nicht mehr das System selbst bist.

Bonus: Zusätzlich bekommst du von mir in unregelmässigen Abständen Impulse, die dir dabei helfen, dein Unternehmen Schritt für Schritt zu strukturieren und dich nach und nach ersetzbar zu machen.

 

Ich freu mich auf dich,

Anne

Anne Zeni Diniz

2018 bin ich als Virtuelle Assistentin ins Abenteuer “Ortsunabhängiges Arbeiten” gestartet. Der Einstieg fiel mir recht leicht, ich war ziemlich schnell ausgebucht und konnte von den Einnahmen leben.
Als dann mein Sohn auf die Welt kam, änderten sich meine Prioritäten und natürlich auch die verfügbare Arbeitszeit. Schnell wurden die Tücken der “Zeit-gegen-Geld-Falle” sichtbar. Wer nicht arbeitet verdient eben kein Geld.

Dieses Problem will ich nun auch für andere Selbständige und Unternehmer lösen. Niemand soll sich in seinem Business gefangen fühlen, schließlich sind wir alle für Freiheit und Selbstbestimmtheit aufgebrochen.
Als zertifizierter Coach zeige ich dir heute anhand der Business-mit-Struktur-Methode, wie auch du dir mehr Freiheit in deinem Business schaffst.

Melde dich hier an:

Erfahre im SpeedyBoarding-Modul, welche drei Systeme du aufbauen musst, um endlich mehr Zeit für das echte Leben, Abenteuer und Familie zu haben.